Schleckshooting
Veranstaltungen · 02. Februar 2023
Ankündigung Shooting Event Aktion

Weihnachtsminis 2021
Veranstaltungen · 26. Oktober 2021
In diesem Jahr gehen die weihnachtlichen Minishootings tatsächlich schon in die 5.te Runde und auch dieses Jahr freue ich mich auf viele tolle Shootings mit tollen Hunden und Kindern. Die Shootings mit weihnachtlichem Charakter eigenen sich besonders für weihnachtliche Geschenkkarten, Postkarten für die Familie, Fotogeschenke und einfach als schöne Erinnerung. Am 30.10. und 31.10. bin ich mit meinem mobilen Studio mit tollen Hintergründen, weihnachtlichen Accessoires und Knabbereien beim...

Allgemein · 10. November 2020
Ihr Lieben, heute möchte ich euch ein paar Informationen zur aktuellen Lage hinsichtlich Shootings und Coachings in Zeiten von Corona und insbesondere im Lockdown-light geben. Die aktuelle Situation ist für jeden Einzelnen von uns schwierig und jeder muss zurückstecken und sich einschränken. Trotzdem sollten wir uns an die schönen Dinge erinnern und unter all der Last und den Einschränkungen die Freude am Leben nicht vergessen - auch, wenn es in der heutigen Zeit anders ist als vor...
Allgemein · 23. Oktober 2020
Wer mir auf meinem Fellnasenaccount huetehundkinder folgt, der hat schon häufiger von Anny und doggova gehört, denn Anny und ihre Produkte sind einfach nicht mehr aus meinem Alltag und Leben wegzudenken. Aus gemeinsamen Interessen ist mittlerweile auch über die Distanz hinweg eine tolle Freundschaft entstanden. Wir stecken, aber nicht nur privat unsere kreativen Köpfe zusammen, sondern schmieden auch immer wieder tolle neue kreative Ideen. Umso schöner war es, dass Anny am Wochenende von...

28. September 2020
In diesem Jahr gehen die weihnachtlichen Minishootings tatsächlich schon in die 4.te Runde und auch dieses Jahr freue ich mich auf viele tolle Shootings mit tollen Hunden und Kindern. Die Shootings mit weihnachtlichem Charakter eigenen sich besonders für weihnachtliche Geschenkkarten, Postkarten für die Familie, Fotogeschenke und einfach als schöne Erinnerung. Am 21.11. und 22.11. bin ich mit meinem mobilen Studio mit tollen Hintergründen, weihnachtlichen Accessoires und Knabbereien in...

Allgemein · 01. August 2020
Warum integriere ich einen Blog auf meiner Homepage und was werdet ihr hier zukünftig zu lesen bekommen?