Allgemeine Shootinginformationen


Der erste Schritt zu deinem Traumliebe Shooting ist der Kontakt zu mir. Schreibe mir gerne eine Email oder kontaktiere mich über das Kontaktformular. 

 

Ab diesem Zeitpunkt führe ich dich Schritt für Schritt durch dein Fotoshooting mit allem was dazu gehört. Wir lernen uns kennen und sprechen über deine Wünsche  an dein Shooting. inkl. Location, Bildwünsche, Kleidung, Make-Up, Fellpflege u.v.m. Natürlich vereinbaren wir bei diesem Gespräch auch einen Termin. 

 

Bitte teile mir in diesem Gespräch schon mit, ob ein zeitlicher Rahmen  eingehalten werden muss z.B. als Geburtstagsgeschenk o.ä.

Nach unserem Gespräch bekommst du eine Email zur Terminbestätigung. Darin findest du auch noch einmal weitere Informationen zu den nächsten Schritten und einen kleinen Informationsbogen für dich zum Nachlesen und natürlich meine AGB's.

 

Ca. eine Woche vor deinem individuellen Shooting melde ich mich noch einmal bei dir, um noch offene Fragen zu klären und einen genauen Treffpunkt mit dir zu vereinbaren. 

 

Natürlich kannst du dich bei Fragen jederzeit bei mir melden. 

Zum Shooting selbst treffen wir uns am vereinbarten Treffpunkt. Du brauchst überhaupt nicht aufgeregt oder nervös zu sein. Auch hier führe ich dich Schritt für Schritt durch dein Shooting und wir nehmen uns die Zeit in aller Ruhe und mit einer Wohlfühlatmosphäre zu  shooten.

 

Wir laufen zu verschiedenen Teillocations und ich erkläre dir verschiedene Möglichkeiten zur Positionierung und zeige dir zwischendurch immer wieder die Ergebnisse, sodass du immer alles ganzheitlich im Blick hast. Natürlich kannst und darfst du jederzeit deine eigenen Ideen mit einbringen. 

Innerhalb von 14 Tagen bekommst du von mir den Zugang zu deiner persönlichen und passwortgeschützten Auswahlgalerie zugeschickt. In der Galerie findest du eine ausführliche Anleitung und ich stehe dir natürlich auch hier jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Auf Wunsch kann ich dir gerne meine Favoriten aus deinem Fotoshooting bereits in der Galerie markieren.

 

Nachdem du deine Auswahl getroffen und abgeschickt hast, mache ich mich an die Bearbeitung. Je nach Auftragslage bekommst du deine Bilder ca. 4 - 6 Wochen nach der Auswahl. Falls es notwendig sein sollte einen Termin einzuhalten, teile mir das bitte unbedingt mit, dann plane ich das ein.

Hast du ggf. mehr Bilder ausgewählt, als in deinem Shootingpaket enthalten waren, so bekommst du für diese Bilder noch eine separate Rechnung. Sobald ich mit der Bearbeitung der Bilder fertig bin, bekommst du den Download zugeschickt und deine Prints werden bestellt.

Sobald ich diese erhalten habe, macht sich dein persönliches Fotopaket auf den Weg zu dir.