· 

Corona-Hinweise


Ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch ein paar Informationen zur aktuellen Lage hinsichtlich Shootings und Coachings in Zeiten von Corona und insbesondere im Lockdown-light geben.

Die aktuelle Situation ist für jeden Einzelnen von uns schwierig und jeder muss zurückstecken und sich einschränken. Trotzdem sollten wir uns an die schönen Dinge erinnern und unter all der Last und den Einschränkungen die Freude am Leben nicht vergessen - auch, wenn es in der heutigen Zeit anders ist als vor einigen Wochen oder Monaten. Nutzt die Zeit, um euch auf die schönen Momente mit euren Familien zu fokussieren.

 

Aber viele schöne Dinge sind auch jetzt noch möglich und auch ich bin weiterhin als Fotografin für euch da. Allerdings müssen wir bei den Shootings und Coachings einiges beachten, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.

 

Bei meinen Shootings und Coachings gelten daher folgende Maßnahmen:

 

 ➳ Maximal 2 Haushalte - aktuell können leider Shootings und Coachings nur mit Personen und Tieren aus einem Haushalt stattfinden.

 

 ➳ Während dem Shooting wird der Mindestabstand von 1,5m eingehalten

 ➳ Begrüßung erfolgen nur verbal - kein Hände Schütteln, keine Umarmungen o.ä.

 

 ➳ Eine Barzahlung ist vorerst nicht möglich. Daher erfolgt die Zahlung vorab per Paypal oder Überweisung

 ➳ Informationen, Rechnungen, etc. werden vorerst nicht mehr persönlich übergeben. 

 ➳ Shootings finden an wenig frequentierten Orten statt

 ➳ Bilder von der Familie, Besitzer mit Tier, Geschwistern u.ä, sind möglich, sofern sie aus einem Haushalt stammen

 

 ➳ Einzelcoachings sind unter Einhaltung des Abstandes möglich

 ➳ Gruppencoachings finden vorerst nicht oder sofern möglich nur online statt

 ➳ Workshops finden vorerst nicht statt

 

 ➳ Das Tragen einer Schutzmaske ist nicht verpflichtend, aber vernünftig und ratsam

 ➳ Im Studio tragen alle außer die zu fotografierenden Personen im Moment des Shootings Schutzmasken. Davor und danach tragen alle Schutzmasken.

 

➳ Fühlt ihr euch unwohl, seid krank oder habt Erkältungsanzeichen oder gar Symptome einer Coronaerkrankung bitte ich euch mich unbedingt vor dem

       Shooting zu kontaktieren. Wir finden dann eine gemeinsame Lösung. Im Krankheitsfalle kann der Shootingtermin kostenfrei verschoben werden.

 

 ➳ Alle Termine sind unter Vorbehalt und müssen ggf. auf Umsetzbarkeit geprüft werden, sollten sich die gültigen Richtlinien ändern.

 

Wenn ihr nicht sicher seit, ob euer Shooting stattfinden kann oder wenn ihr Fragen zu den Maßnahmen oder dem genauen Shootingablauf habt, könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0