Business to Business - kommerzielle Fotografie


Produktfotos

Aussagekräftige Bilder mit Alleinstellungsmerkmal spezifisch auf den potentiellen Kunden zugeschnitten.

 

Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, wie dein Produkt entsprechend deinen Wünsche in Szene gesetzt werden kann - und das authentisch.

 

Gerne organisiere ich für dich dein Produktshooting mit entsprechendem Model. In meiner Modelkartei finden sich neben Hunden und Pferden auch Tier-Mensch-Teams, die für Produktshootings zur Verfügung stehen.

Hier findest du ein paar Einblicke in Produktbilder von mir


Petfluencer - Hütehundkinder

Mit meinen zwei Hütehunden Haily und Balto bin ich auf Social Media unter huetehundkinder  vertreten. Dort zeige ich viele Ausschnitte aus unserem Alltag und Training, aber auch Produkte, die wir einfach lieben und hinter denen wir zu 100% stehen. Mit Haily und Balto liebe ich es zu tricksen und kreativ zu sein. Dabei kommt aber auch meine strukturierte und planerische Seite zum Vorschein. Meist brainstorme ich vor unseren Shootings, welche Tricks, Location, Accessoires etc. am besten zueinander passen würden und übe das, sofern erforderlich, mit den zweien.

 

Zu Hause sind wir in der schönen Pfalz, die grandiose Weinberge, Wald, Seen, Schluchten, aber auch kleine Weindörfer und große Städte sowie imposante Burgen zu bieten hat. Wir lieben das Wandern und erkunden gerne die Natur und neue Orte.

 

Wenn du Interesse an Bildern deines Produktes mit Haily und/oder Balto hast, dann schreib mich gerne an. Natürlich erhälst du auf deine Anfrage unser Social Media Kit und wertere Informationen über uns.


Referenzen/Partner