Coachings Fotografie


Einzelcoaching


Persönlich, individuell & direkt

 

Du kannst dir für dein individuelles Einzelcoaching mit mir aus den folgenden Modulen deine Wunschthemen zusammenstellen, welche wir in deinem persönlichen Coaching dann tiefgehend bearbeiten.

 

Fotoshooting Praxis individuell auf deine Wünsche und dein Können zugeschnitten
Camera Raw Einstellungen
Retusche (Motiv & Hintergrund)
Maskieren
Augenbearbeitung
Farbenspiel
Schärfen
Exportieren & Optimieren
Von der Shootinganfrage bis zum fertigen Produkt: Mein Workflow mit Tipps und Tricks für effizientes und kundenorientiertes Arbeiten

 

Außerdem haben wir ausreichend Zeit, damit du mich mit deinen individuellen Fragen löchern kannst.

 

Da das Einzelcoaching absolut individuell auf dich zugeschnitten wird, bekommst du bei mir auf Anfrage ein individuelles Angebot.

Onlinecoaching


Digital, effizient & individuell

 

In deinem individuellen Onlinecoaching kannst du dir aus den folgenden Modulen deine Wunschthemen zusammenstellen, welche wir in deinem individuellen Onlinecoaching besprechen.

 

 

Camera Raw Einstellungen
Retusche (Motiv & Hintergrund)
Maskieren
Augenbearbeitung
Farbenspiel
Schärfen
Exportieren & Optimieren
Von der Shootinganfrage bis zum fertigen Produkt: Mein Workflow mit Tipps und Tricks für effizientes und kundenorientiertes Arbeiten

 

Außerdem können wir auf deine individuellen Fragen eingehen.

90€/Stunde Coaching

Mein Workflow


Mein Workflow gemeinsam

 

In ca. 1 bis 1,5 h Coachingzeit zeige ich dir meinen persönlichen Workflow an 1-2 Bilder. Du kannst mir gerne Bilder aus deinem Portfolio zum Bearbeiten bereitstellen oder ich zeige es dir an meinen Bildern. 

Deine Fragen zu meinem Workflow sind natürlich jederzeit willkommen.

199 €