weihnachtliche Minishootings


In diesem Jahr gehen die weihnachtlichen Minishootings tatsächlich schon in die 4.te Runde und auch dieses Jahr freue ich mich auf viele tolle Shootings mit tollen Hunden und Kindern.

 

Die Shootings mit weihnachtlichem Charakter eigenen sich besonders für weihnachtliche Geschenkkarten, Postkarten für die Familie, Fotogeschenke und einfach als schöne Erinnerung. 

 

Am 21.11. und 22.11. bin ich mit meinem mobilen Studio mit tollen Hintergründen, weihnachtlichen Accessoires und Knabbereien in Heidelberg.

Für euer 30 minütiges Fotoshooting könnt ihr euch euren Hintergrund sowie aus den vorhandenen Accessoires völlig kreativ euer individuelles Set zusammenstellen oder auch gerne auf einen meiner Vorschläge zurückgreifen.

Egal, ob quirliger Welpe, ruhiger Althund, Kind gemeinsam mit dem vierbeinigen Familienmitglied oder Kind alleine im weihnachtlichen Shootingtraum, wir haben für jeden Teilnehmer passende Ideen und Accessoires.

 

Hunde jeder Rasse und Kinder jeden Alters sind willkommen. Auch für Angsthunde haben wir ausreichend Zeit, um sie an das Set zu gewöhnen. 

Und auch für Hunde, die nicht so gerne auf Artgenossentreffen haben wir dank der Einzelterminvergabe ein absolut ruhiges Umfeld.

 

Du möchtest mit deiner Katze oder gar einem exotischen  Tier an der weihnachtlichen Shootings teilnehmen? Auch das können wir möglich machen.

 

Ihr seht, mit meinem mobilen Studio sind wir super flexibel und können uns individuell an eure Bedürfnisse anpassen.

 

Hier noch einmal alle wichtigen Informationen zusammengefasst:

 

Wann: 21.11. & 22.11.

Uhrzeit: jeweils 9.00 - 18.00

30 minuten Shootingzeit

weihnachtliche & neutrale Hintergründe

weihnachtliche Accessoires

Knabbereien für Groß & Klein & natürlich auch für die Vierbeiner

persönliche & passwortgeschützte Auswahlgalerie

3 professionell bearbeitete Bilder

50€

 

Natürlich erhälst du alle ausgewählten Bilder vor Weihnachten. Du brauchst die Bilder bis zu einem gewissen Datum? Dann gib mir diese Info bei der Buchung direkt an und ich plane auch das ein.

 

Bei Fragen, Interesse und/oder Terminbuchung, dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.

 

Ich freu mich auf euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0